Zum Inhalt springen

Über mich

Mag. Bettina Kapfer, MSc.

Juristin & Psychologin

Zu Recht kam Psychologie. Und mit einer Zusatzausbildung zum psychologischen Coach im Gepäck freue ich mich über die Möglichkeit, mit Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Anliegen zusammenzuarbeiten.

Perspektive

Die ganze Welt steht manchmal Kopf. Oder geht es doch nur in unserem Leben etwas drunter und drüber? Meine Meinung: Es gibt keine absolute Wahrheit, dafür aber viele verschiedene Perspektiven zu erkunden.

Anleitung zur Selbsthilfe

In meinen Seminaren und Coachings möchte ich dir genau jene Werkzeuge an die Hand geben, die du in deinem Alltag dann selbständig und erfolgreich einsetzen kannst. Mich interessiert: “Wie kann ich dir am besten helfen – was kann ich tun, damit du mich möglichst schnell nicht mehr brauchen?”

Mehr Informationen zu meinem beruflichen Werdegang findst du auf meinem LinkedIn Profil!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken oder ein Kennenlerntelefonat vereinbaren.